Schöner arbeiten

Arbeit ist ein Teil des Lebens – und nicht umgekehrt: Hier werden Dinge geschaffen, wird gespielt, gelacht. Und die Erfolge werden gefeiert!

Flexible Arbeitszeiten

Du teilst dir die Zeit ein, wann, wo und wie es für dich und die Projekte am besten passt: morgens, mittags, abends, nachts, im Büro oder zu Hause.

Deine Urlaubsflatrate

Wir wollen ein ausgeruhtes Team sein: Deshalb nimm dir Urlaub, so wie du ihn brauchst. Einfach im Team absprechen, und ab geht's.

Ein Praktikum, das weiterhilft

Wenn Du gern mehr über das Agentur-Leben und die abwechslungsreiche Arbeit als Mediengestalter oder Webseiten-Programmierer erfahren möchtest, kannst Du bei uns in einem drei Monats-, Halbjahres- oder Jahrespraktikum mit viel Spaß die Design-Welt, deren Kunden, sowie die Werkstoffe und Herstellung kennenlernen.

Lass uns einfach schauen, ob Du ins Kreativ-Team passt:

design@dcagentur.de

Ausbildungsplatz mit Zukunft

Wenn Dir Design immer und überall wichtig ist, wenn Du zu Hause gern mit Photoshop rumspielst, InDesign sowie Illustrator keine Fremdwörter für Dich sind und Du eine Ausbildung zum Mediengestalter machen möchtest, dann melde Dich bei uns und lass uns gemeinsam rausfinden, ob Du – ab Sommer 2022 – in das Kreativ-Team der dc agentur passt:

design@dcagentur.de

Wir sind bei der IHK Limburg als Ausbildungsbetrieb registriert.